Große erfolge beim Zielschießen

27.05.2015

Auch dieses Jahr konnten unsere Jungschützen ihr können unter beweis stellen. Bei dem Ziel-Kreis in der Stockhalle von Julbach konnte der Verein wieder viele Titel holen.

U-14 männlich
1. Platz U 14m Stefan Empl

U-16 weiblich
2. Platz U16w Regina Brandmüller

U-16 männlich
1. Platz U16m Helmut Hinteraicher

U-23 weiblich
3. Platz U23w Elisabeth Empl

Zurück

Brandaktuelles

Unsere Schützen haben bei der Europameisterschaft wieder fleißig Medaillen gesammelt.

Maria Empl wurde Europameisterin im Team Zielwettbewerb und Vize-Europameisterrin im Einzelschießen.

Anna Hinteraicher wurde Vize-Europameisterin im Team-Zielwettbewerb und belegte den 6. Platz im Einzelschießen.

Stefan Empl wurd Vize-Europameister im Team Zielwettbewerb ebenso mit der Mannschaft, sowie 3. im Einzelschießen.

Veranstaltung

Zur Zeit keine Termine

Download