Berichte / Artikel

Autor: Andreas Harbach geschrieben am: 06.02.2017

Bericht Jahreshauptversammlung Abteilung Tennis

Bericht Jahreshauptversammlung der Tennissparte des SV Gumpersdorf Begrüßt wurden Bürgermeister Werner Lechl, der ehemalige Bürgermeister Ludwig Matzeder, sowie der erste Vorsitzende vom Hauptverein Josef Ammer. Abteilungsleiter Rainer Bruckmaier gab einen interessanten und kurzweiligen Bericht über die verschiedenen Aktivitäten des vergangenen Jahres. Januar: Wie jedes Jahr ein 3-tägiger Hüttenaufenthalt, diesmal in Mitterfels. Die Veranstaltung war mit 12 Leuten sehr gut besucht.

Weiterlesen....

Autor: Thorsten Wagner geschrieben am: 18.01.2016

Jahresbericht Abteilung Tennis 2015

Jahresbericht der Abteilung Tennis 2015 Um das Jahresprogramm abzustimmen unternahm die Herren der Abteilung Tennis einen Hüttenausflug in den bayerischen Wald. Im Februar gab es ein Faschingsturnier für unsere Kinder und Jugendliche in der Tennishalle Eisenfelden. Mitte April wurden dann wieder durch etliche ehrenamtliche Stunden die Tennisplätze für die Saison vorbereitet, so dass wieder pünktlich Mai die Freiluftsaison gestartet werden konnte. Das diesjährige Jugend

Weiterlesen....

Seite: 1

Brandaktuelles

Unsere Schützen haben bei der Europameisterschaft wieder fleißig Medaillen gesammelt.

Maria Empl wurde Europameisterin im Team Zielwettbewerb und Vize-Europameisterrin im Einzelschießen.

Anna Hinteraicher wurde Vize-Europameisterin im Team-Zielwettbewerb und belegte den 6. Platz im Einzelschießen.

Stefan Empl wurd Vize-Europameister im Team Zielwettbewerb ebenso mit der Mannschaft, sowie 3. im Einzelschießen.

Veranstaltung

Zur Zeit keine Termine

Download

Verbände