Am Ende einer langen Saison hat es nun also nicht ganz gereicht. Am Ende fehlte ein Tor in Massing und man hätte in die dritte Kreisklassen-Saison gehen können. Doch an diesem Tag wollte kein Lucky-Punch gelingen und es blieb beim nicht ausreichenden 1:1. Abgestiegen sind wir sicher nicht nur am letzten Spieltag, sondern vielmehr an den 25 Spieltagen davor. Im schwierigen zweiten Jahr in der höheren Spielklasse hatte man mit Verletzungspech biblischen Ausmaßes zu kämpfen, ließ aber auch vollbesetzt die ein- oder anderen Punkte unnötig liegen, die es am Ende gebraucht hätte. Es waren zwei geile Jahre in der Kreisklasse. Wir als kleiner Dorfverein ohne finanzielle Mittel haben es genossen im Konzert der „Großen“ mitspielen zu dürfen und wurden auch überall als gern gesehener Gast gut aufgenommen. Nun spielen wir nächste Saison eben wieder in der A-Klasse und werden dort unser bestes geben.

Wie hat es doch Paulchen Panther immer so schön ausgedrückt: Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!