Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Peter Schreiner ab Sommer unser neuer (Spieler-) Trainer wird. Peter war unser Wunschkandidat und wir sind froh und stolz ihn von Gumpersdorf überzeugt zu haben.

Er kommt vom SV Erlbach zu uns. Dort durchlief er alle Jugendmannschaften und war bei den großen Erfolgen im Seniorenbereich der letzten Jahre immer fester Bestandteil, lange auch als Spielführer. Landesliga- und Bayernligaaufstieg konnten zusammen mit ihm erreicht werden.

Jetzt mit seinen jungen 31 Jahren möchte er etwas kürzertreten. Da der Aufwand für die Landesliga ihm zu groß wurde.

Er tritt bei uns die Nachfolge von Heine Empl an, der am Saisonende das Traineramt aufgibt. Wir sind Heine sehr dankbar (kaum in Worte zu fassen) und hoffen wir können die Saison trotz Corona noch erfolgreich mit ihm beenden.

Peter ist bei uns kein Unbekannter und wir erhoffen uns von ihm, dass wir von seiner Erfahrung profitieren und er unsere Spieler weiterentwickelt. Menschlich passt er auf alle Fälle hundertprozentig ins Team und zum SV Gumpersdorf!

Wir freuen uns auf die Zukunft!