Das schöne Sportplatzbild wird jetzt erweitert mit der neuen Anzeigetafel. Mit der finanziellen Hilfe von Michael Stadler und seiner Stadler Engineering, konnte das Projekt umgesetzt werden.

Es wurden in Eigenarbeit Fundamente gesetzt und Stromanschlusskabel verlegt. Das Stahlgestell wurde durch Norbert und Tobias Püschel gefertigt und gesetzt. Bei den Erdarbeiten unterstützte uns Transporte Kaltenhauser, Hermann Bumeder setzte uns die Fundamente ein und beim Stromkabel geht ein Dank an die Firma Hölzle. Die Tafel passt perfekt zum Sportplatz und man freut sich auf viele Tore für die Heimmannschaften. Dank auch an die freiwilligen Helfer. Am 17.10.21 war sie das erste Mal im Einsatz und das sehr erfolgreich für die Mannschaften vom SV G.