Maximilian Kaltenhauser wird ab sofort das Trainerteam um Trainer Peter Schreiner und Co Franz Joachimbauer verstärken. Zuletzt war er bei der SG Marktl/Stammham aktiv und auch schon als Trainer sowie Co-Trainer an der Linie.
Abteilungsleiter Wiggerl Matzeder: „Wir waren mit Maximilian bereits im Sommer in Kontakt, da er unsere Wunschperson für diesen Posten war. Er und unser Trainer, Peter Schreiner, kennen sich schon ewig aus Erlbacher-Zeiten und sind sehr gut befreundet. „Maxi“ soll Peter und Franz vor allem in der Trainingsarbeit unterstützen aber auch vom Spielfeldrand aus, wenn unser Spielertrainer auf dem Feld steht. Wir sind sehr froh, dass es geklappt hat und freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit.“