Am Mittwoch 03.06.2020 stand unter strengen Corona-Auflagen ein Schnuppertraining für Kinder statt. Dafür wurde extra ein professioneller Trainer von der Tennisschule Jörg Mitterhofer aus Burghausen engagiert.

Durch die schwierigen Gegebenheiten waren leider nur zwei Kinder gekommen. Diese hatten aber richtig Spaß und fanden richtig Gefallen an dem Sport. Belohnt wurden sie noch zusätzlich mit einem Eis.

Am Abend wurde noch ein Schnuppertraining für Erwachsene mit vier Interessierte durchgeführt. Es ist immer mittwochs von 14 – 18:30 Uhr ein Kindertennistraining. Im Anschluss findet, außerhalb der Ferienzeiten, das Erwachsenentraining statt. Alle der drei Plätze sind top präpariert und werden von den Mitgliedern je nach Lust und Laune vom frühen Vormittag bis in die späten Abendstunden bespielt.

Es besteht aber auch die Möglichkeit als Gastspieler ohne Mitgliedschaft sich anzumelden. Die Stunde kostet 7 € pro Person. Eine Anmeldung ist unter 0151/40188975 bei Karin Hüttinger möglich. Die Tennisabteilung des SV Gumpersdorf und der Sportfreunde Zeilarn freuen sich über jeden Neuzugang!