Fast sechzig Kinder im Alter von fünf bis dreizehn Jahren nahmen am dreitägigen Fußballcamp der Fußballfabrik von Ingo Anderbrügge, das vom SV Gumpersdorf veranstaltet wurde, teil.

Die Jugendleitung und die teilnehmenden Kids vom SV Gumpersdorf sowie aus einigen Nachbarclubs waren begeistert von den abgehaltenen Fußballübungen. Unter der Anleitung von dem Trainerteam wurden sechs sehr intensive Trainingseinheiten abgehalten.

Neben dem Üben von Technik und Mannschaftsspiel wurden auch die für das Funktionieren einer Mannschaft wichtigen Dinge wie Disziplin und Teamgeist hervorragend vermittelt. Und das Allerwichtigste, der Spaß am Fußball, war immer dabei und den Kids auch immer anzusehen.

Ein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle den Eltern und allen freiwilligen Helfern, die für das Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.