Es wurde in letzter Zeit viel gemunkelt und spekuliert, doch nun können wir EUCH endlich mit Freude unseren neuen Trainer präsentieren: Cristian Hardau übernimmt zur neuen Saison den Trainerposten bei den Gumpi’s.

Maxi Kaltenhauser und Peter Schreiner ziehen sich aus beruflichen Gründen zurück.
Der Verein bedankt sich bei euch für den erbrachten Einsatz und das Engagement der letzten beiden Spielzeiten. Während sich Kaltenhauser Maxi vorerst komplett zurückzieht, bleibt uns Peter Schreiner als Spieler erhalten.

Zur neuen Saison übernimmt nun Cristian Hardau. „Cristian ist wohnhaft in unserer Gemeinde und war dadurch früh bei uns ein Thema. Er ist ein positiv fußball-verrückter Typ und wir freuen uns ihn vom SVG überzeugt zu haben.“ sagt Abteilungsleiter Franz Joachimbauer.

Nach seiner Profilaufbahn schlug Cristian seine Zelte beim SSV Eggenfelden auf. Anschließend schloss er sich der TUS Walburgskirchen an. Dort hatte er als Spieler und Trainer eine sehr erfolgreiche Zeit.
Joachimbauer: „Wir wollen von seiner Erfahrung profitieren, um unsere Ziele in der neuen Saison zu erreichen. Die beiden vergangenen Spielzeiten wurden auf dem 3. Platz beendet. Wir freuen uns nun auf die kommende Spielzeit und erhoffen uns mit Cristian wieder ganz oben angreifen zu können.“

Bereits kommenden Dienstag bittet unser neuer Cheftrainer seine Mannen zum Trainingsauftakt an die Sportplatzstraße.

„Wir freuen uns, mit Cristian einen echten Kracher an Land gezogen zu haben und freuen uns auf die neue Saison.“ so die Abteilungsleitung abschließend.
Assistiert wird er von Haslauer Daniel, der in die Rolle des spielenden Co-Trainer‘s schlüpft. Zudem freuen wir uns, dass Schreiner Mane als TW-Trainer dem Verein ebenfalls erhalten bleibt.
Des Weiteren legt Franz Joachimbauer sein Amt als Betreuer der 2. Mannschaft nieder. Ihn beerbt nun Lang Gegge, der den Verein bereits gut kennt und als Trainer der Damenmannschaft in Stammham schon Erfahrungen sammeln konnte.

Das war‘s aber auch schon wieder und ihr seit ebenso heiß auf die neue Saison wie wir.!?

Ein schönes Wochenende und bis bald
Eure Gumpi’s