Was für ein Start in die neue A-Klassen-Saison für unsere „Boys in Red!“ Unsere Jungs holen sich gleich zum Auftakt 6 Punkte gegen den Kreisklassen-Absteiger vom 𝐅𝐂 𝐀𝐦𝐬𝐡𝐚𝐦.
Unsere 1B gewinnt am Ende vielleicht auch ein wenig glücklich mit 2:0 durch ein Sahne-Tor von Gegge in Minute 30 aus gut 40 Metern und einem Eigentor im 2. Spielabschnitt. Die Gäste schafften es an diesem Tage nicht, unsere Nr. 1 – Chris Fabeck – zu überwinden, der uns mit etlichen Paraden den Sieg festhielt und ein entscheidender Faktor für die ersten 3 Punkte war.
Im zweiten Spiel des Tages traf unsere 1A dann auf die Kampftruppe vom 𝐅𝐂 𝐀𝐦𝐬𝐡𝐚𝐦. Bereits nach 2 Minuten musste man einem Rückstand hinterherlaufen, den zunächst Daniel Huber per Strafstoß auszugleichen wusste (33.), ehe Domi Schmidbauer das Spiel zugunsten des SVG drehen konnte. (39.) Nach der Pause ein ähnlicher Beginn. Nach einem weiten Ball kam der Gast durch Brunner zum 2:2 Ausgleich. Doch unsere Jungs reagierten klasse und in Minute 56 brachte uns Tommy Neumayer zurück auf die Siegerstraße. In Minute 67 dann die Gumpi’s mit der kleinen Vorentscheidung, als Flügelzange Phil Hölzlwimmer zum vorzeitigen 4:2 abstauben konnte. Kurz kam dann noch Hoffnung auf bei den Gästen als Nagl B. in Minute 91 auf 4:3 verkürzen konnte, doch man schaukelte das Ergebnis über die Bühne und man startet seit 3 Jahren wieder mit einem Sieg in die Saison.
Nächstes Wochenende trifft unser SVG auswärts auf den nächsten Absteiger – den 𝐓𝐒𝐕 𝐓𝐑𝐈𝐅𝐓𝐄𝐑𝐍.
In diesem Sinne eine schöne Woche und bis bald
Eure Gumpi’s