Die erste Mannschaft der Gumpersdorfer Herren präsentierte sich schon in der Vorrunde Ende November in Rosenheim in guter Form und konnte von Platz vier die Rückrunde in der Eishalle von Berchtesgaden in Angriff nehmen. Das Ziel, ein Platz auf dem Podest und der damit verbundene Aufstieg in die Bayernliga, geriet bereits nach einer Niederlage in Spiel eins in weite Ferne. Vier Siege in Folge brachte den SVG wieder auf Platz vier nach vorne. Mit einer Niederlage im vorletzten Spiel schienen alle Aufstiegshoffnungen begraben, doch Niederlagen der direkten Konkurrenz und ein Sieg im letzten Spiel spülte die Mannschaft mit Martin Spielbauer, Michael Bruckmaier, Markus Empl und Michael Hinteraicher noch auf den 3. Platz nach vorne. Nach mehreren Jahren in der Bezirksoberliga und mehreren knapp verpassten Aufstiegschancen darf die erste Herrenmannschaft nächstes Jahr das erste Mal in der Vereinsgeschichte in der Bayernliga, der dritthöchsten Spielklasse, an den Start gehen.